14. April 2021

KONSTANT – Das Kundenmagazin der WOBAK

Die WOBAK hat jetzt ein Kundenmagazin - KONSTANT. Für Mieter:innen, Eigentümer:innen und alle anderen Kund:innen und Partner:innen der WOBAK.

KONSTANT – das will die WOBAK für ihre Partner:innen sein. Nicht nur, weil unsere Heimatstadt (fast) so heißt. Wer konstant ist, der ist gleichbleibend, verlässlich, eine sichere Bank.

Wer wissen will, was die WOBAK (und Konstanz) bewegt, der kann ab jetzt unser Kundenmagazin KONSTANT lesen. Titelthema ist das Pfeiferhölzle – dort werden neue Häuser gebaut und alte modernisiert, dort gibt’s die Wärmeversorgung der Zukunft und Mieter mit langer Vergangenheit im Quartier.

Aber auch auf den übrigen Seiten gibt es viel zu entdecken – ob WOBAK-Nachrichten oder (pandemiefeste) Kulturtipps. Wir wünschen viel Spaß beim Lesen!

Das ganze Magazin finden Sie hier: KONSTANT 2021-01

Wir helfen Ihnen gerne bei allen Fragen weiter