7. Oktober 2020

Daheim@WOBAK – das neue Mieterportal

Die WOBAK bietet ab 1.11. Ihren Mietern auch ein Webportal und eine App an.

Die WOBAK baut ihren Service weiter aus. Daher stellen wir unseren Mietern ab 1.11. das Daheim@WOBAK Mieterportal zur Verfügung. Es eröffnet den Mieter:innen einen zusätzlichen Kommunikationskanal, auf dem sie per Web oder App rund um die Uhr mit der WOBAK in Kontakt treten können.

 

Im Mieterportal können unsere Mieter:innen ihre Daten im aktuellen Überblick sehen, Services wie das automatische Erstellen einer Mietbescheinigung nutzen, Schäden in der Wohnung und alle weiteren Anliegen an uns melden – schnell, unkompliziert und ohne Wartezeiten.

 

Wie können Sie als Mieter teilnehmen?

Ab dem 1.11. ist das Portal freigeschaltet. Sie können sich im Web unter https://wobak-crmportal.aareon.com/ anmelden oder die Daheim@WOBAK-App im AppStore (iOS) oder PlayStore (Android) herunterladen. Dann registrieren Sie sich einfach mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrer Registrierungsnummer (wird Anfang November per Brief verschickt oder bei Mietverhältnissen ab 1.11. direkt mit dem Mietvertrag übergeben) und können sofort das Portal und die App nutzen.

Noch Fragen?

Antworten auf die wichtigsten Fragen zu Daheim@WOBAK finden Sie hier.

Wir helfen Ihnen gerne bei allen Fragen weiter